Sonntag, 1. September 2013

Der erste Tag...

...vom Rest meines Lebens.

Wer kennt das nicht - man macht nichts Besonderes, es ist nichts passiert, und doch ist man unzufrieden. Und beschließt - hey, ich verändere mein Leben! Ich krempel alles (na gut, fast alles) um, werde ordentlich, organisiert und einfach komplett ein besserer Mensch.

Dieser Gedanke hat mich letztes Wochenende auch mal wieder erwischt. Nicht zum ersten Mal. Und es wird auch dieses Mal nicht funktionieren. Aber allein die Bemühung... es wird sicher lustig. =)
Ordnung war noch nie meine Stärke und somit werde ich wieder einigen Krempel finden, der in meiner Wohnung weilt und mit keinerlei Bedeutung überhaupt noch seine Miete bei mir zahlt. Und von dem ich mich trotzdem nicht werde trennen können...

Dieser Blog wird mein nächstes grandioses Scheitern dokumentieren... und ich hoffe, ihr habt dabei genauso viel Spaß wie ich!

Alles Liebe,
Mely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen