Freitag, 20. September 2013

Home, sweet home!

ICH BIN WIEDER ZU HAUSE, AAAAH!

Yeay, ich bin wieder zu Hause. Die letzten Tage waren ziemlich doof.
Letzte Woche Mittwoch (11. Sept) wurde ich fünf Stunden lang an der Niere operiert... Das lief ganz gut, die Schmerzen danach waren trotzdem eher unerträglich. -.-
Lag bis Dienstag dann noch im Krankenhaus, habs nicht langweilig gemacht mit Zusammenbrüchen und Fieber und so, aber - oh mein Gott. Sooo hübsche Ärzte. Also... hauptsächlich einer. :D Ein paar von euch werden wissen, wen ich meine. Ayayay.

Mehr zu erzählen hab ich auch eigentlich nicht, ich lag brav in meinem Bettchen mit sexy gestreifter Bettwäsche und hab das Leben an mir vorbeitanzen lassen.
Jetzt geb ich mir redlichste Mühe wieder auf die Beine zu kommen. Hab schon meinem Fitnessstudio-Guru geschrieben, dass ich in zwei Wochen einen Trainingsplan brauche, der eher im Minus anfängt, anstatt bei Null. Mich juckts wirklich überall endlich wieder Sport zu machen. Wer mich kennt, weiß, dass ich eeeeigentlich recht faul bin. Aber wenn mans nicht kann, dann regt sich doch langsam aber sicher wieder die Motivation.

Und sobald es geht stürme ich die Küche. Backen und auch kochen - ich krieg sonst 'nen Lagerkoller!

Was gibt es bei euch Neues? :)

Alles Liebe,
Mely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen