Montag, 9. September 2013

Online Shopping

Yeay, der Herbst ist da! Nachdem die Temperaturen hier Ende letzter Woche doch nochmal die 30 Grad geknackt haben, ist jetzt für mich offiziell Herbst. Ich musste grad zum Arzt und mir ein Rezept holen, und als ich aufgewacht bin war draußen Weltuntergang, es hat wirklich geschüttet! Dann hab ich mich fertig gemacht und auf einmal schien die Sonne (und ich habe nicht lang gebraucht!). 12 Grad sprechen auch für einen schönen Herbsttag. :)
Mögt ihr den Herbst auch so gern wie ich? Endlich wieder warme, kuschelige Sachen anziehen, warme Socken, Schals, Mützen... Ich bin ein ziemlicher Mützenfan.

Die Langeweile letzte Woche hab ich mir auch mit Online Shopping vertrieben. Wer also jemals feiern sollte, dass er lange krank ist und so viel Geld spart, weil er nicht (in meinem Fall) jeden zweiten Tag zu Vapiano und ins liebste Einkaufszentrum geht, der wird ziemlich schnell feststellen, dass man im Internet seeeehr schnell noch viel mehr Geld ausgeben kann.
Hier ein paar der Dinge, die ich mir letzte Woche gekauft habe....

Schuhe


Der Kauf der Chucks und weißen Sneakers war absolut berechtigt, meine alten Paare sind im wahrsten Sinne des Wortes auseinander gefallen. Die Stiefeletten hab ich bei Zalando gefunden, die Marke Anna Field kannte ich vorher nicht, habe aber bemerkt, dass sie viele viele tolle Schuhe haben, die meinem Geschmack entsprechen. Und für den geliebten Herbst kann man ja nie genügend Stiefeletten haben. :)




Ansonsten hab ich mir von Paperblanks ein neues Adressbuch und einen Kalender für 2014 gekauft. Ich liebe das Design, vor allem das schwarz des Adressbuchs.
Die Ohrringe sind aus der Herbstkollektion von Pandora und haben mir sofort sehr gut gefallen. Meine Eltern waren auf Kreuzfahrt und haben mir für mein Pandora-Armband drei neue Charms mitgebracht ("Für jeden Nierenstein einen." :D), jetzt ist es fast voll. :) Ein Bild davon bekommt ihr nächstes Mal.


Sonst habe ich mich nur bei H&M schonmal für den Herbst/Winter mit einem neuen Schlauchschal, zwei Mützen und drei Paar Handschuhen eingedeckt. :)


Morgen früh muss ich wieder ins Krankenhaus, am Mittwoch werde ich dann operiert. Bis ich wieder entlassen werde (ich schätze mal Samstag, Sonntag oder Montag), werde ich kein Internet haben und wahrscheinlich also auch nichts posten.
Ich hoffe aber, dass ihr eine schöne Woche haben werdet. :) Genießt das tolle Wetter (ja, auch Regen ist schön!) und habt Spaaaaß. :)

Alles Liebe,
Mely

2 Kommentare:

  1. Schicke Schuhe :). Da hat sich der Online-Einkauf doch gelohnt ;).
    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kati, nicht Katrin ^^. haha Das ist mir jetzt auch noch nicht so oft passiert ^^

    AntwortenLöschen